Zum Inhalt springen

Line 6 Pod Telefon

hehehehe… das gefällt mir!

Hier gefunden

Das war schon eine richtig gute Werbekampagne seinerzeit und jeder wollte ein POD haben. Die „Software immer Büchse“ war ja beim Erscheinen schon ausverkauft. Das war schon ne gute Werbung von den Junx!
(Sollte ich hier mal schreiben, wie es mit dem ersten Line 6 Prototypen war, als ich mir die Vorabvorführung vor der Messeshow angesehen hatte!? Nee…. das war eingentlich gar nicht so lustig.) Und nun ist das Teil doch schon auf dem Krabbeltisch zu haben, weil die Halbwertszeiten für Sofware doch in rasantem Tempo den Krempel veralten lassen.

Ein Gedanke zu „Line 6 Pod Telefon“

  1. Das gute alte PODfon, erinnert mich an einen Gig mit CBATFOW irgendwo in der Pampa. OpenAir, Verströmung dementsprechend wackelig. Wackelig war auch der lustige Telefonbuchsenanschluss für das Stressbrett des PODs. Keine Ahnung warum die so einen Bockmist überhaupt eingebaut haben. Wahrscheinlich war’s die Hoffnung eines Tages alles übers Telefon regeln zu können. Jedenfalls führte diese Telefonbuchsenlösung zu lustigen Geisterumschaltungen der Sounds. Zumindest für Gelächter war gesorgt. Live hab ich die Bohne, wenn überhaupt, nur noch als Ergänzung zu einem echten Amp mitgenommen. Bei kleinen Clubgigs mit Mini PA war’s ein nützlicher Gimmick, dafür konnte der Amp auf der Bühne auch auf erträgliche Lautsärke runtergefahren werden. Inzwischen verstaubt die Bohne aber auch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert