Zum Inhalt springen

Jim Marshall Messe 2006

marshall.jpg
Ich bin nur zufällig durch den Marshall Stand gelaufen, weil ich eine Abkürzung nehmen wollte.
Ich blieb kurz stehen und da saß Jim Marshall und signierte, davor eine lange Schlange von Messebesuchern.
Wahrscheinlich hatte er schon den ganzen Tag dort zahllose Plakate mit seiner Unterschrift versehen. Ich fand die ganze Szene irgendwie komisch und hatte mich nach kurzer Zeit wieder auf den Weg gemacht.

Gefunden bei SAE Blog

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Jim Marshall Messe 2006“

  1. *g* Jedes Jahr das gleiche Spiel auf dem Marshall Stand. Der arme Jim hat bestimmt schon einen Tennisarm von dem jährlichen Autogrammmarathon. Wahrscheinlich gibt es keinen zweiten Drummer der mehr Autogramme auf einer so Gitarrendominierten Messe geben muss als Jim Marshall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert