Zum Inhalt springen

Blog Nachbarschaft

Heute ist ein Termin abgesagt und so habe ich Zeit zum üben und mich ausserdem in der Blognachbarschaft herumgetrieben.

Gespannt bin ich auf Boogies Podcast.

The Big Easy hat bei den Bundesjungendspielen, äh, nein beim Talente al Dente, den dritten Platz belegt. Glückwunsch!

Immer interessante Mp3s finde ich beim Musikdieb.

„We learned more from a three minute record than we ever learned in school“ (Bruce Springsteen)

Die Geschichte der Rock- und Pop Musik

Und last but not least freue ich mich, dass Liza mit Hotel Bossa Nova & zwei Songs auf dem Sampler Café Copacabana Vol. 4 vertreten ist. Hi Sweetie, ich bin beeindruckt, wie dumittlerweile mit der Bloggerei klarkommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert