Zum Inhalt springen

Larry & Robben Live in Tokyo

larryrobben_cover.JPG

Am 31. Januar ist ne Platte rausgekommen, die mich wirklich interessieren würde: Larry Carlton und Robben Ford live! Nun muss ich da noch irgendwie drankommen, dann zur Zeit ist die wohl nur in Japan veröffentlicht worden.

Vorletztes Wochenende habe ich mir einen erstklassigen Virus eingefangen bei einem Workshop irgedwo in der Einöde des Hunsrück. Aber es hatte auch sein Gutes: ich habe mich letzte Woche mal mit Bürokram beschäftigt! So wird es dieses Jahr wieder Studioworkshops geben, nur der Termin ist noch nicht ganz klar.
P.S. Der Workshop im Hunsrück war übrigens einer der humorvollsten, den ich je hatte… und vielleicht ist ja musikalisch auch was hängen geblieben… ^^

Und: alles gute zum Geburtstag Urmel!


www.larrycarlton.net/brandnew/home.shtml

de.wikipedia.org/wiki/Hunsrück

Ein Gedanke zu „Larry & Robben Live in Tokyo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert