Zum Inhalt springen

Shortcuts

m_porkmen.gif

Heute und morgen hätte ich eigentlich zwei Gigs mit den Porkmen gehabt, die jedoch wegen Krankheit ausfallen.
Es gibt kaum etwas in diesem Jahr, auf das ich mich mehr gefreut hätte. Porky wir hoffen, dass es dir bald wieder besser geht!

Und auf Bassist der Porkmen, Hansi Malopepssy, hat seinerzeit mit Jocco Abendroth gespielt.
Jocco ist am 15. Juni diesen Jahres verstorben. Bei Wolfgang Stamm, dem Drummer von Jocco, kann man sich ein Mp3 anhören.

Weil ich Zeit habe und mich auf eine Probe vorbereiten muss, habe ich heute mal wieder meinen Lieblingsblog besucht und mir die neusten Episoden heruntergeladen. Ein Juwel im Internet und nicht die üblichen Windmacher.

Zuletzt konnte ich auch noch über ein paar Suchanfragen lachen, die ich bei ntropie gefunden habe.
Nur ein kurzer Ausschnitt:

„mitfickzentralen“
„basilikum rauchen“
„wö bist du mein sonnenlicht videö“


wikipedia.org/Jocco_Abendroth
www.laut.de/abendroth_jocco/biographie/
Jocco Abendroth Mp3

Ein Gedanke zu „Shortcuts“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert