Zum Inhalt springen

Shortcuts

Robben Ford hat eine neue Platte draussen und ist im in Deutschland auf Tour.
Ich hatte ja gehört, er würde mit Larry Carlton unterwegs sein, aber der gute Larry bleibt wohl zuhause… schade.

Ich habe neue Amps u.a. einen Marshall JTM45 Top mit Tremolo von 1965/66. Davon später mehr…
und den DiMarzio Strat Body in blau!

Mit diesem Drummer würde ich gerne mal spielen.

Und nun noch was aus der Serie Perlen des Internet
Wenn ihr geistig gefestigt seit, dann klickt mal hier drauf:
[audio:http://www.stefan-dommasch.de/Matters/Fear_Of_Loss.mp3]
take my soul an fly away…. und bei der Gelegenheit haben sie noch anderes mitgenommen aber nicht wieder zurück gebracht.

2 Gedanken zu „Shortcuts“

  1. Pingback: Scores/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert