Zum Inhalt springen

Rolling Stones Tour 2012

rolling-stones-2010.jpg

Ja, so könnte es aussehen, wenn die Stones 2012 auf Tour sind.

Schlagwörter:

9 Gedanken zu „Rolling Stones Tour 2012“

  1. na ,mir ist es egal ob keith im rollstuhl angefahren kommt,und mick mit krücken und infusionen,hauptsache sie spielen,freue mich heut schon drauf.

  2. Bis die alten „JUNGS“ mal wirklich so aussehen und auch so sind werden noch viele Jahre vergehen, denn so fit ist fast niemand in der Zunft.

  3. zu Harald am 08.03.09 um 5:17 pm Bis die alten “JUNGS” mal wirklich so aussehen und auch so sind werden noch viele Jahre vergehen, denn so fit ist fast niemand in der Zunft.

    es gibt nur eine Band!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert