Zum Inhalt springen

Shortcuts

Patrick Metzger gibt einen Drum Workshop in Wiesbaden. Ein unglaublich guter Drummer, mit dem ich vor einiger Zeit die Ehre hatte ein paar Gigs zu spielen.

Wem Worksops zu anstrengend sind oder wer beratungsresistent ist und trotzdem Eindruck machen möchte, kann es ja mal hiermit versuchen:

This is a guitar pick-shaped toy called Rock Tamashii (Rock Soul). Once you press a button, the song starts playing. All you need to do is to shake the pick rhythmically as if you were strumming the guitar.

Ich habe ja schon Männer weinen sehen, vor allem dann, wenn es darum ging einen SMS zu verfassen. Und nun gibt es eine SMS Tastatur für den PC!?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert