Zum Inhalt springen

Michael Landau Tour 2008

Michael Landau Guitar

Michael Landau ist ab April in Deutschland unterwegs.

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Michael Landau Tour 2008“

  1. Gestern in Graz gesehen. War wieder mal umwerfend… diese umfassende Meisterschaft in der Beherrschung aller Aspekte und Nuancen unseres schönen Instruments . Ton, Phrasing, Energie, Dynamik, einfach grossartig.

  2. Ja!
    Ich freu mich schon seit Tagen drauf und morgen werden wir nach Köln fahren!
    Aber erst nachdem der neue Esstisch geliefert und vor allem hochgetragen wurde… :(

  3. Ich war am Sonntagabend im Jubez in Karlsruhe. Fantastisch! Leider war ich etwas spät und als ob das noch nicht reichte, musste ich dann auch noch feststellen, dass das Konzert eine halbe Stunde früher begonnen hatte als auf dem Ticket stand. Was lernt man daraus? Rechtzeitig vor Abfahrt auf der Website des jeweiligen Veranstaltungsorts nachsehen, ob sich irgendetwas geändert hat.

    Tja, mir waren dann noch 80 Minuten inkl. der Zugaben vergönnt und die hatten es in sich! Ich war wieder einmal begeistert.

    Zwei Tage später habe ich mir dann auch noch Allan Holdsworth gegönnt und das war – zumindest für mich – noch mal eine Steigerung. Einfach unglaublich!

  4. Habe ihn in Ratingen dieses Jahr gesehen. Hat mich ziemlich an Hendrix „Band of Gypsis“ erinnert. Wobei ich ja von Mikes Gesang nie wirklich angetan war ;) Gitarrensound war aber wie immer genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert