Zum Inhalt springen

Shortcuts

Ja, ich bin umgezogen. Das war und ist noch eine Menge Arbeit…
Unglaublich, was sich so alles angesammelt hat und mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich demnächst noch ein paar Sachen bei Ebay einstellen. Da wird auch Gitarrenstuff dabei sein…

Gerade verkauft HG-Effects Effekte auf Ebay. Vor einiger Zeit hatte ich einen TS 808 Clone von ihm erstanden und bin ziemlich beeindruckt.
Ãœber das Teil werde ich noch explizit schreiben.

Der Doktor hat es sich gewünscht und so wird der AmpShootOut um einen Tag verschoben auf den 27-04-08.

Aber morgen geht es erst mal nach Köln zum Michael Landau Konzert.

Auf das folgende Video hat mich Patrick Metzger aufmerksam gemacht:

Ist es das was die Studioleute meinen wenn sie sagen: „Die Ausführung is noch net so gut, aber das hat n meaning…..!“

Au reverb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert