Zum Inhalt springen

David Lee Roth und die Nüsse

Der David Lee Roth wäre um ein Haar gestorben. Polizisten fanden den Star zusammengesunken hinter dem Steuer in Ontario/Oakland. Er erlitt einen allergischen Schock.
Grund für den allergischen Schock war seine Nuss-Allergie. Er selbst sagte, dass er nicht wisse was er gegessen habe und dass er verdammtes Glück gehabt habe.

Der eine fällt von der Kokosnusspalme und der andere stirbt fast, weil er Reste von Nüssen in der Mahlzeit hatte.

Ich hätte nicht erwartet, dass jemand so schön Spagat machen kann und ihn dann eine kleine Nuss umhaut.
Vielleicht hat er noch andere allergische Reaktionen gehabt, die ihn in die gnadenlose Bluegrass Szene getrieben haben…!?

Und hier noch ein Video mit seinem grössten Hit:

….. nur Spassss …..

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert