Zum Inhalt springen

Guitar Rig Hero

Folgendes in der Mailbox gefunden:

Hier schreibt Alex von Native Instruments, den Machern des digitalen Gitarrenstudios Guitar Rig. Wir führen derzeit einen YouTube-Contest mit Namen „Guitar Rig Hero“ durch. Es geht darum, dass Musiker in einer gefilmten Performance zeigen, was sie mit der Software machen können.

Ich habe deinen Blog angeschaut und dachte, das könnte dich und deine Leser mit hoher Wahrscheinlichkeit interessieren. Wir haben eine hochklassige Jury aufgestellt und vergeben tolle Preise von Gibson und anderen Sponsoren.

Hier ist die Info-Seite zum Contest zu finden:
www.native-instruments.com/guitarrigcontest

Den YouTube-Kanal findest du hier:
www.youtube.com/guitarrigcontest

Danke für deine Aufmerksamkeit! Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Schöne Grüße,

Alexander Stamm

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Guitar Rig Hero“

  1. Hi,
    das Rennen läuft! Der Guitar Rig Hero Contest ist in die Voting-Phase gegangen, bis zum 14. Oktober könnt ihr entscheiden, wer die Preise im Wert von über 10.000 Euro gewinnen wird.
    Auf der Channel-Seite gibt es über 100 Beiträge zu sehen und zu bewerten – abgestimmt wird über das YouTube-Rating-System!
    Grüße,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert