Zum Inhalt springen

John 5 Hilfsaktion

Ohhhh, dem armen John 5 fehlt noch eine Blackguard Tele in der Sammlung: die 51er Nocaster hat er noch nicht in einem guten Zustand gefunden und so lange kann man seine Sammlung natürlich nicht als seriös bezeichnen.
Also her mit dem Ding, damit der Mann Frieden findet!

Spenden bitte an meine Kontonummer…..

Ein Gedanke zu „John 5 Hilfsaktion“

  1. Ich muss gestehen, dass ich mir seine aktuelle CD in Los Angeles gekauft habe – bei einem sehr coolen Gebraucht-CD-Laden für 5 Dollar (zu meiner Verteidigung) http://www.amoeba.com/
    Im Hintergrund zu diesem Clip läuft ausschließlich Musik von dieser CD (ich konnte sie übrigens noch nicht an einem Stück hören, unmöglich!) Und der geübte Gitarrenkenner wird mir zustimmen, dass sich keine,aber auch wirklich keine Gitarrenspur nach Telecaster anhört! Warum sammelt dieser merkwürdige Mensch nur diese teuren Bretter?? P.S. : Es gibt Songs mit cleanen Gitarrensounds auf der Scheibe – Die klingen total dünn und unsicher – ja! „unsicher“ ist das richtige Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert