Zum Inhalt springen

Shortcuts

Von Sommer-Kabel wird es demnächst ein neues High End Kabel für Gitarre und Bass geben. Ein sehr gutes Kabel, wie wir gestern getestet haben. Der Preis steht noch nicht fest.

Ich habe ein neues Gigbag!

Das macht einen guten ersten Eindruck: dick gepolstert, weiches aber festes Material, sauber verarbeitet, doppelt und dreifach vernäht, und die Farbe ist egal, hauptsache es ist schwarz!

Und dann hat meine Freundin heute morgen beobachtet, wie das Kätzchen in meine Schuhe machen wollte. Sie konnte es gerade noch verhindern und ich habe dann mal wieder das Klo sauber gemacht.

Einen schönen Tag noch und trockene Füsse wünscht euch
Patrick

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert