Zum Inhalt springen

Es gibt was zu gewinnen

und zwar hier:

(…) wollte ich kurz nachfragen, ob Du Deine Leser auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen möchtest.

Als Gewinn winkt eine Vollversion der Musikproduktionsumgebung Sonar 8 Studio aus dem Hause Cakewalk. Die Teilnahmebedingungen findest Du auf der Seite www.delamar.de

Mir ist es wichtig zu betonen, dass es bei diesem Gewinnspiel nicht – wie bei so vielen anderen – um das Abgrasen von Emails geht. Wir wollen mit dieser Aktion die Bekanntheit unseres Online-Magazins steigern und hoffentlich den ein oder anderen Besucher als Stammgast begrüßen.

Ich habe die Einträge der Site nur kurz überflogen, aber es scheint interessant zu sein und bei Gelegenheit werde ich mal länger vorbeischauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert