Zum Inhalt springen

Hagen UBM Rotator

Unendliche Weiten,…. viel Bier und ein Scheiss-Wetter im Norden Deutschlands lassen die Leute auf merkwürdige Gedanken kommen!

Ich habe doch was verpasst auf der Musikmesse dieses Jahr:
die Jungs von Hagensound haben eine Drehscheibe entwickelt um mit jeglichem Lausprecher einen Leslie Effekt erreichen zu können, so auch mit zwei Marshall 4x12er Boxen, die bis zu 120 Umdrehungen in der Minute schaffen…. Think Big!

Ein Freund hat den Aufbau auf der Messe gesehen und sich königlich amüsiert! Der Soundeffekt war zwar nicht besonders deutlich, dafür macht es aber richtig Eindruck wenn man zwei Marshallboxen rotieren lässt. Ohne den Käfig wäre es ungleich spannender!
Oder mit Käfig sollte man die Dinger auf dem Markplatz aufstellen und mit Bankern befüllen, die gerade mal wieder ne Mio verschleudert haben.
Grosses Kino!
Mir fallen gerade ne Menge Leute ein, denen man mal den Spass gönnen sollte….

HAGEN UBM ROTATO?


hagensound.com

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Hagen UBM Rotator“

  1. Das Teil habe ich auch auf der Musikmesse gesehen. sicher eine gute Art um im Proberaum so richtig anzugeben. Bedoners wenn man den noch mit anderen Bends/Gitarristen teilt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert