Zum Inhalt springen

Robben Ford Interview

Wir hatten ja schon mal eine Diskussion wegen der letzten Robben Ford Platte, die ich ziemlich gut finde.
Ich finde sein Spiel auf „Truth“ unglaublich gut und auch die Kompositionen sind interessant.
Das ist mir gerade wieder eingefallen, als ich dieses Video gesehen habe:

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Robben Ford Interview“

  1. großartig, dieser Mann ist einfach zu gut! Ich liebe diesen Touch, den Ton, diese Eleganz und Wendigkeit…Es gibt übrigens schon die Live CD zu kaufen, hab mir gerade eine bestellt.
    Und mit dem großartigen Garry Nowak am Schlagzeug kommt das auch super. rockiger und direkter, obwohl mir Toss Panos auch sehr gut gefällt.

  2. Ich warte ja auf eine Platte mit Landau und Ford. Auf Youtube kann man sich da ja einiges anschauen. Leider spielen die zwei bis jetzt nur eine handvoll Shows im Jahr zu Hause in Kalifornien. Da müßte mal jemand eine kleine oder größere Europatour checken. Da würd ich glaub ich als Roadie und Schuhputzer mitfahren, haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert