Zum Inhalt springen

Neroberg

Neroberg

Im Netz habe ich Fotos vom alten Neroberg Hotel gefunden.
Dort hatte ich während meiner Schulzeit meinen ersten Proberaum. Meinen Verstärker, einen MusicMan Twin mit zwei 12ern, gefühlte 50 Kilo, habe ich mit einem Drummer die Banhnschienen entlang getragen, weil wir uns geirrt hatten und die Neroberbahn zu dieser Jahreszeit noch nicht gefahren ist.
Hier ist ein schönes Video, damit ihr euch einen Endruck verschaffen könnt.
Im alten Hotel gab es nicht eine einzige Glübirne auf dem Flur die funktioniert hätte, man musste immer eine Taschenlampe oder ein Feuerzeug bei sich tragen, damit man abends die Treppen steigen konnte.

Trotz allem gesegnete Zeiten


Neroberg Fotos
Nerobergbahn Video aus den 60ern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert