Zum Inhalt springen

Jahresrückblick

Was könnte denn von allgemeinem Interesse sein?

Vielleicht das?

Seit einem Jahr habe ich ein Samsung Galaxy Plus Handy und seitdem ist es bestimmt 20 mal heruntergefallen, teilweise aus beachtlichen Höhen, und hat es ohne Schaden überstanden. Ich bin beeindruckt! Und noch eine gute Tuner-App habe ich gefunden.

Meine olle Marshall 4x12er Box ist nach über 10 Jahren Exodus nach Hause gekehrt. Das Billy Video hatte den Ausschlag gegeben.

Das ganze Jahr habe ich die Galliano plays Bach CD im Auto gehört, wenn mein Kleiner nicht gerade das Black Album von Metallica hören wollte und könnte mir immer noch in den Arsch beissen, dass ich das Konzert letztes Jahr nicht besucht hatte.

Gerade entdecke ich einen guten PickUp Hersteller mit guten Ideen, aber dazu nächtes Jahr mehr.

Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert