Zum Inhalt springen

20 Gitarristen(13) – John Scofield

Wunderschön und Eigenständig. There is nothing like Sco.


20 Gitarristen

Ein Gedanke zu „20 Gitarristen(13) – John Scofield“

  1. wunderbare Musik. Sco ist einer der Stimmen auf der Gitarre, die man nach 3 Tönen erkennt.
    Ich war beim Konzert in Wien im Porgy & Bess, auch eine großartige Band, finde ich. Überhaupt hab ich noch nie ein schlechtes Konzert mit Scofield erlebt, alles immer Sonderklasse. Die Überjam Band war sensationell, vor ein paar Jahren das Funk-Soul Project war großartig, heuer dieses Trio…immer sensible, tiefgründige und inspirierende Musik. Für mich einer der ganz großen Meister der elektrischen Gitarre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert