Zum Inhalt springen

Shortcuts

Tilmann hat mir seine neue CD geschenkt und die höre ich gerade sehr gerne unterwegs im Auto.

Die Pflege von meiner Homepage ist gerade sehr anstregend, weil irgendwelche Blödköppe ständigt die Page hacken wollen. Nun war ich im letzten Monat mehr mit Computer-Hausmeistertätigkeiten geschäftigt, als ich im Jahr benötigen würde. Hoffentlich hat das nun ein Ende.

Ich habe einen Klon KTR.

Überhaupt habe ich ne Menge neue Bodentreter über die ich mal was schreiben könnte…

4 Gedanken zu „Shortcuts“

  1. War auch ironisch gemeint. Der EHX Soul Food wird ja derzeit überall als Top Klon Clone gelobt. Ich habe leider noch nie einen originalen Klon gehört, würde mich interessieren was z.B. den KTR so gut macht dass er den hohen Preis (der ja immernoch niedrig im Gegensatz zu den alten Klones ist) rechtfertigt.

  2. Iss klaaa….!
    Ich werde demnächst mal was über das Teil schreiben, aber wenn es pressiert, dann komm vorbei und probier es aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert