Zum Inhalt springen

Freddie Mercurys Leben wird verfilmt

Manche Anhänger Freddies hatten Anstoss genommen an dem kurzen Gedicht des Satire Magazins Titanic.
Heute erreichte uns wieder eine Mail mit nicht ganz nachvollziehbarem Inhalt zu dem Thema.

Ich dachte seinerzeit es sei ausgestanden, doch mein Blog, ein multinationales Unternehmen mit vielen Mitarbeitern, wurde von einer mächtigen Klagewelle überzogen.
Wir haben es ausgestanden und sind stärker geworden.
Und umso mehr freuen wir uns, nach monatelangen Recherchen bekannt geben zu dürfen:
das Leben Freddie Mercurys wird verfilmt.
Das Problem war, einen geeigneten Hauptdarsteller zu finden, doch nun ist es soweit!

borat-picture

Und weil die Vehandlungen so gut liefen, wird über eine Darstellung von Frank Zappa nachgedacht, nur der Bart müsste an einer anderen Stelle sein.

Grüsse an die Mitarbeiter: Tiny Tim, den Doctor, den Highländer, Le Pofter, Loddel und die, die nicht genannt werden wollen.

2 Gedanken zu „Freddie Mercurys Leben wird verfilmt“

  1. Auch wenn’s nur ein Witz war: Ich würde Frank Zappa wirklich für eine gute Idee halten, sowohl äußerlich als auch was die Darstellung des Charakters zwischen ernsthaft und humorvoll betrifft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert