Zum Inhalt springen

Shortcuts

Jan Delay macht jetzt Rock. Als die neue Pladde auf Udos 5000 Watt Anlage lief, sagte der:“Jann, ich versteh den Text nisch…!“
Und so gings mir auch.

In den letzten Monaten hat mein Mitarbeiter TinyTim ständig Fuzzes angeschleppt und die haben wir natürlich alle getestet. Da waren wirklich alle EHX Muffs dabei, vom Triangle über den Ramshead und die späteren gebuffterten Versionen, ausserdem noch andere Marken und Hersteller, aber so ein richtig gut klingendes Teil war nicht dabei.
Meine Meinung: sucht man eine Wertanlage kann man die alten Dinger kaufen.
Sucht man was zum spielen muss man bei den alten Teilen wohl länger suchen um einen zu finden, der wirklich gut klingt. Mir persönlich hat von dem ganzen alten Kram der Russen Muff noch am besten gefallen. Ansonsten würde ich mir die FuzzFactory, das Sunface oder den Hybridfuzz von Foxrox holen.

Ein Kurzfilm über Jörg Tandler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert