Zum Inhalt springen

Shortcuts

Celestion G12 1965

Ich habe nun einen 65er Celestion Silver Alnico in meinen kleinen Hasenstall geschraubt und das klingt unglaublich gut!

Ich frage mich das schon seit Jahren:
Wer hat die Gitarre gespielt bei der TV Serie „Parker Lewis der coole von der Schule“?
Dennis McCarthy hats komponiert.

Und hier wird ein Rotator angeboten. Wir berichteten seinerzeit und ich muss mich wirklich wundern, dass offensichtlich nicht sehr viele von den Dingern verkauft wurden. Schade.
War doch ne tolle Idee. Die sollten auf jedem Markplatz stehen und man könnte Falschparker endlich öffentlichkeitswirksam erziehen. Oder doch eher für den privaten Erziehungsbereich?
Oder wie wärs mit Hunderennen? Ein paar Handtaschenkläffer einsammeln und vor der grossen Sause ne Runde in dem Käfig bei voller Stufe. Holla die Waldfee!

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Shortcuts“

  1. „Hasenstall“ – ich lach mich schlapp! Ich spiele ja selbst auch so einen Tweed Deluxe (mit Alnico-Speaker; tolle Kiste) und hätte ich diesen Ausdruck vor ein paar Jahren meinen Kindern gegenüber gebraucht, hätten die das sicher ernst genommen.

  2. Kennste noch den alten Otto Gag:“…und nächste Woche erkläre ich euch Kindern, wie man auf Pappas Hi End Boxen einen duften Hamsterkäfig bauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert