Analogman Boss Tremolo

Ich brauchte auf die Schnelle ein Tremolo und bin auf das olle Boss Tremolo (gepimped von AnalogMan) gestossen.
Normalerweise mag ich die Boss Pedale nicht so, weil sie einen harten Höhenbereich haben der mich stört, aber das Tremolo ist grosses Kino. Ich weiss nicht was der Analog-Mann mit dem original Teil anstellt, aber es hilft offensichtlich.
Ich konnte mich nicht mehr so genau an den Sound vom original Boss Pedal erinnern, hatte es aber klar in der Kategorie Is-nich-geil-aber-geht.

Aber das gepimpte Pedal ist wirklich klasse! Kein Abfall in der Lautstärke, ein transparentes und klares Signal und ein schöner Effekt ala klassisch Fender Tremolo bis gehackten Tremolo ist alles drin.

Hier ist ein gutes Beispielvideo.

0 Kommentare ↓

Bisher keine Kommentare...Sei der Erste und leg los indem Du die Felder unten ausfüllst.

Schreibe einen Kommentar