Zum Inhalt springen

Dr. Mutaba

Das wollte jemand an einen Artikel in die Kommentare hängen. Mich würde ja schon interessieren wie die Nummer weitergehen sollte, aber mein Karma ist gerade nicht besonders und so lass ich es lieber.

Mein Name ist Bene, ich hätte nie gedacht, ich werde wieder lachen, mein Mann links mich mit zwei Kindern für ein Jahr, alle Anstrengungen, um ihn zurück zu bringen habe ich dachte, ich werde nicht, ihn wieder zu sehen, erst traf ich eine Dame namens Jesse, die mir ein Zauberkundiger namens Dr.MUTABA erzählt, sie gab mir seine e-Mail-Adresse und Handynummer und ich setzte mich mit ihm und er versicherte mir, dass innerhalb von 48 Stunden kommen mein Mann zurück für mich In weniger als 48 Stunden mein Mann kam zurück begann betteln um Vergebung, die sagen, dass es der Teufel-Arbeit ist, so ich immer noch überrascht, bin bis jetzt über dieses Wunder, ich konnte nicht begreifen, aber sobald der Zauberspruch gewirkt wurde, ich wurde schwanger und gebar meine dritte child(Michelle), wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können, denen Sie ihn über Kontakt : e-Mail: greatmutaba@yahoo.com

5 Gedanken zu „Dr. Mutaba“

  1. Hast Du denn keine Lust den Dr. Great Mutaba zu kontaktieren? Er ist wirklich ein Zauberer mit mega Zauberenregie. Woher ich das weiß? Ich hab das einfach ausprobiert und ihn angeschrieben. Weißt Du, was ich bekommen habe? Dr. Great Mutaba ist so digitalisiert, dass er den Zauber über WhatsApp… äh… zaubert. Ja, richtig gelesen. Dr. Great Mutaba tritt mit Dir über WhatsApp in Kontakt. Per Mail bekommt man nur die Nr. von dem großartigen Zauberer.

    Leider hatte ich keinen Partner, der mir abhanden gekommen ist, fremdgegangen ist oder so etwas in der Art. Deswegen konnte ich seine mystischen Zauberkräfte nicht in Anspruch nehmen. Aber wenn das irgendwann passieren sollte, dann hab ich ja zum Glück die WhatsApp Nr. von ihm. Großartiger Dr. Great Mutaba, ich huldige Dich und deine unendlichen Kräfte :-D

  2. ich wollte mich über Dr matuba informieren kann er wirklich böse Flüche von Menschen entfernen und den Ex-Partner wieder zurückbringen auch wenn man dort alle Probleme hat in der Familie und zerstritten ist und denn das kostet ja alles sehr viel Geld und ich weiß nicht ob das wirklich so klappt wie er es verspricht über WhatsApp oder ob das nur ein Fake ist damit er Geld verdient

  3. Hallo Mary (Eintrag vom 26. August 2022):
    Am besten Du lässt es sein, solltest Du aber diesen Blödsinn glauben, dann bist Du es selbst Schuld. Spar Dir Dein Geld für diesen Quatsch, öffne einen köstlichen Rotwein, höre Dir z. B. die Musik von Smetana ‚Die Moldau‘ dazu an und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert