Zum Inhalt springen

Golden Secret Preamp

 

Gerade für die verzerrten Sounds wurde mir mein Secret Preamp immer wichtiger. Der Preamp macht das Signal griffiger und mehr „amplike“ auch bei kleineren Lautstärken. Hier habe ich z. Bsp. den Preamp für Clean und verzerrte Sounds verwendet.

Ein Freund hatte sich gleich zwei zugelegt und wir haben getestet, ob der anders als meiner klingt.  Ergebnis: die klingen absolut identisch.

Gerade habe ich gesehen, dass die ja leider alle ausverkauft sind….!? Überhaupt, ist alles ausverkauft!! Schade, der Mann baut wirklich tolle Effekte. Nun ist es nur eine Frage der Zeit und die Teile werden im Preis steigen.

__

Chase Tone – RedStardust Fuzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert