Zum Inhalt springen

Guitar Shop

Studio Gitarren

Irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr…
und wiedermal festgestellt: das Ohr braucht ca fünf Sekunden, dann hat es sich an einen Sound gewöhnt.

P.S. Und die lieben Kleinen bringen immer die frischten & aktuellsten Viren mit nach Hause.

2 Gedanken zu „Guitar Shop“

  1. Hübche Sammlung die du da hast. Falls dir der Platz zu eng wird, ich würde mich aus rein humanistischen Beweggründen, zu Aufbewahrungszwecken hergeben :-)

  2. Du auch? Das hat mir der Studiobesitzer auch schon angeboten! Vor allem die betagte Dame in Weiss hatte es ihm angetan, obwohl er zunächst das Gesicht verzogen hatte, weil ich eine Klampfe mit F-Löchern mitgebracht hatte.
    Aber die Lady rockt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert