Zum Inhalt springen

Alternative tunings or Try to jump to the right pitch

Stell dir vor: du bist Eddie van Halen und das eingespielte Keyboard-Playback läuft statt mit 44.1K mit 48K, also 1.5 Halbtöne höher. Da hilft auch kein transponieren on-the-fly, sondern nur noch: the show must go on!

Schlagwörter:

6 Gedanken zu „Alternative tunings or Try to jump to the right pitch“

  1. Auweh-ohjemineh !
    In dem Fall hätte ich den Song abgebrochen. Ein lockerer Spruch und die Show geht mit dem nächsten Song weiter. Alles weitere überlässt man dem Techniker, der die Kiste wieder startklar macht oder auch nicht !?

  2. Jaja, schon schlimm, aber Paddy, was noch viel schlimmer ist: du bist bei unsesem probewochenende im Januar von coming up gar nicht dabei…!!!!
    Schwach, ganz schwach… die gesamte rhythmusgruppe ist zutiefst entäuscht wenn nicht sogar verletzt…. ja, jetzt sieh mal zu, wie du das wieder gerade biegen kannst..!
    naja, machs gut. Schönen gruss,
    Vroni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert