Zum Inhalt springen

Larry Carlton im Kammgarn

larry_carlton Larry Carlton wird am 15. März im Kammgarn in K-Town sein.

Spielen wird er in einer Trio Besetzung mit Travis Carlton am Bass und Doug Belote an den Drums.

Aber kann es wirklich sein, dass er nur für zwei Gigs in Deutschland sein wird?
Der zweite Gig wird in der Fabrik in Hamburg sein.

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Larry Carlton im Kammgarn“

  1. Hi Rolli!
    Wir haben letzten Freitag Aufnahmen in einer Kirche gemacht. Ich war ohnehin angeschlagen und die Kälte in dem Raum, vor allem am Abend, hat mir dann den Rest gegeben.
    Vielleicht war es auch unklug nach der Session mit den Jungs noch bis morgens um halb eins zu labern.

    Schade, aber ich musste mich schonen, weil ich die Woche viel vorhabe!

    P.S. Schicke Klampfe! Ich muss Dich mal wieder besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert