Zum Inhalt springen

Luke building a groove

Lukather baut einen Funk Groove auf.

Schlagwörter:

9 Gedanken zu „Luke building a groove“

  1. Beeindruckend, aber zum Ende hin passiert mir da doch etwas zu viel. Aber schon ganz schön, was der Steve so kann, wenn Toto nicht mit im Spiel ist. Hat er ja auf der Livescheibe mit Larry Carlton eindrucksvoll bewiesen.

  2. So isses! Manche halten es keine drei Wochen auf Tour aus, ohne auszutickern…!?

    Eventuell muss Luke auch aufpassen, dass ihn die viele Gartenarbeit fertig macht! ;))

  3. Was Coolness und Klasse betrifft, hatte ich Satriani gemeint, Lukather wirkt für mich schon fast clownesk mit seinem völlig überdrehtem Geshreddere und seinem Bemühen zu beindrucken.

  4. Weiss garnicht wo das Problem liegt also ich würde gerne in solchen Hotels wohnen, am besten so wie Udo Lindenberg dauerhaft. Wenn ich das Hotel mal so vergleiche mit den Schabracken wo ich immer absteige(n) muss. Z.B. im Urlaub oder so. Das sieht schicker aus als meine Wohnung *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert