Zum Inhalt springen

Ebay here we come

Gilmours Kommentar zur Darkside of the Moon Strat:

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Ebay here we come“

  1. „Irgendwie erschließt sich mir das Meaning dieses Videos nicht ganz….“
    Also ich konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten, weil ich´s so verstanden habe: Fender baut ein Pink Floyd Sondermodel, D. Gilmour nimmt es in die Hand, spielt zwei Akkorde und stellt fest: Die Gitarre Klingt schlecht also verkaufe ich sie gleich wieder bei ebay – schließlich wurde sie von mir, David Gilmour gespielt! Zum brüllen komisch, oder. Kann man es auch anders verstehen ??

  2. Sehr schön sind auch die Details! Er spielt die Klampfe nicht mal richtig, sondern stochert nur mit spitzem Daumen lustlos auf dem Teil herum.
    Sein Grinsen zum Schluss ist grosses Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert