Zum Inhalt springen

Henry Kaiser shreds

Kann mal einer dem das gefällt in den Kommentaren erläutern was mit ihm schief gelaufen ist….!?

6 Gedanken zu „Henry Kaiser shreds“

  1. Ein seltenes Erlebins – wenigstens von der Bühe runter,
    aus dem Probenraum kenne ich das.
    Aber he – wenn da drei Jungs auf der Bühe stehen, keiner den anderen wahrnimmt, voller Hingabe seinen Part spielt ohne Rücksicht auf alles was als „musikalisch gereglt“ gilt, dann ist das schon eine Leistung die nicht zu überhören ist.

  2. Ich glaube, wenn ich für diesen Auftritt Eintritt hätte bezahlen müssen, hätte das mit einem Eitritt geendet…

    …und Jammerhebel am Bass geht ja so garnich…

  3. Man kann das positiv sehen: Nachdem ich das gehört habe lernte ich die Schranken und Begrenzungen der Harmonielehre wieder schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert