Zum Inhalt springen

Januar Musik

Die neue von Nickelback All The Right Reasons.
Grossartige Produktion, iss klar, aber so richtig gefält mir nur der Track Rockstar.
Kein Vergleich zu der Silver Side Up.

Live at Baked Potato(2000) mit Michael Landau, Greg Mathieson, Vinnie Colaiuta
Hatte ich erwähnt, dass ich auf Landau stehe…? ;) Der Track Goyo! Grundgütiger!! Was für ein Gitarren Solo und wie die Band das begleitet. Hammerhart.

Und schliesslich eine Vivaldi Edition eingespielt auf 18 Platten von I Musici. Ein Schüler bemerkte, dass das ganz schön alt klingt. Als ich ich ihn informierte, dass die Musik aus dem 18. Jahrhundert ist, meinte er nur:“Da habe die schon Musik gemacht!?“
Ja, mein junger Freund, das haben sie.
Das rockt zwar nicht, aber dafür swingt das irgendwie, gerade wenn das Ensemble I Musici das spielt. Da habe ich lange nach gesucht. God bless the internet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert