Zum Inhalt springen

Dumble plays Guitar

Oh mein Gott, was hat der denn genommen!?

Wenn nur der Typ Dumble Amps gespielt hätte, dann würde man sie heute für ne warme Mahlzeit bekommen….

Und warum klingen die Amps so gut!?

Alex antwortet persönlich:

9 Gedanken zu „Dumble plays Guitar“

  1. Oh Gott, ich würde auch sagen, dass diese Verstärker bei Robben Ford, Larry Carlton & Co. sicherlich in besseren Händen sind.

    Mal wieder beruhigend zu hören: auch ein Dumble macht noch keinen guten Gitarristen.

  2. Oioioioi, der hat doch was am Kopf! Und der treibt auch heute noch sein Unwesen:
    http://www.henrykaiser.net/

    Am geilsten ist doch der Blick bei 0.25 vom Herrn Dumble. Mann hab ich gelacht. Und der fragile Ton von Henry kann nur in einer Vacuum Röhre überleben…. ja nee, iss klar….

  3. Mann Mann Mann, da hat der Hoss mich völlig falsch beraten bisher. Wenn ich meinen Kitty und Two Rock und die Paula verkaufe, mir dafür einen Dumble hole und mich zwischen Amp und Box (die mit den 75er celestions) anschliesse, muss ich nicht mehr üben richtig?! Die Erleuchtung, ich habs begriffen! Der Sound wird gigantisch werden!

  4. Fusion wie auch Jazz ist ja bekanntlich nach oben unten, links und recht in jede Richtung interpretierbar. Das zu Henry. Der Korrektheit halber zu Howard Dumble: abgesehen von seinem wirklich geilen Dumble Ton spielt er hier auch eine exellente Rythmusgitarre, und richtig man sieht ihm an, dass er bei der Session nicht den allegrößten Spass hat. Nur wer ohne Fehl und Tadel ist werfe den ersten Stein.
    Wer besitzt einen Dumble OS und ist seiner überdrüssig?
    Mit den besten Grüßen für ein ereignisreiches Neues Jahr Friedl

  5. Die Kacke willst du mit einem Mangel an Interpretation rechtfertigen…!? ;) Egal,…….
    Dumble,…. ja so weit ich weiss hat der Herr Hilden noch einen, den er mal verkaufen wollte. Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht!

  6. er kann das eigentlich nicht ernst meinen. der verarscht uns einfach alle ! und herr dumble macht böse miene zum bösen spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert