Loading...
Musiker

Santana in Mainz

Es gibt doch merkwürdige Zufälle!

Heute waren wir im Volkspark in Mainz spazieren und haben uns noch gewundert, warum es so schwer ist dort eine Parkplatz zu finden.
Im Park konnte man dann die grosse eingezäunte Bühne sehen und zu hören war die typische Akustik-Kulisse eines Soundchecks. Auf Plakat las ich den Namen Katie Melua.
Für uns kein Grund den Beginn des Gigs abzuwarten.
Und als wir gerade gehen wollten, es strömten mittlerweile richtig viele Menschenmassen in den Park, kam mir auf dem Parkplatz ein guter Freund entgegen und fragte, ob wir uns auch Santana anschauen wollten…!?

Und so haben wir heute abend als Zaungäste Santana gehört.

P.S. Das Katie Melua Konzert wäre den Tag vorher gewesen, wurde aber wegen Krankheit komplett abgesagt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *