Zum Inhalt springen

Shortcuts

Graham Nash (Crosby, Stills & Nash) sortiert zuhause alte Bänder. Zur Zeit bearbeitet er Aufnahmen von Jimi Hendrix, die fast 40 Jahre lang unentdeckt im Keller von Kollege Stephen Stills lagen.

Stills sei damals wie besessen gewesen, er habe alles aufgenommen und dann vieles wieder vergessen. „Erst kürzlich hat er ein verdammtes Album wieder gefunden, das er mit Jimi Hendrix eingespielt hat“, sagte Nash der Las Vegas Sun.

Die Aufnahmen entstanden Nash zufolge 1970, also kurz vor Jimi Hendrix‘ Tod. Sie sollen demnächst als offizielles Album-Release erscheinen.

___________

Ich habe mir die Platte von Michael Landaus Gattin besorgt.
Hazey Jane nennt sie sich und da ich die Stolen Fish Platten richtig gut sind, wollte ich da auch mal reinhören.

[audio:http://hazeyjane.net/audio/HAZEY_JANE-Wacko.mp3]

Trotz Michael Landaus Spiel kann ich mit der Musik nicht viel anfangen.
Hier könnt ihr in andere Titel reinhören.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert