Zum Inhalt springen

Gitarren Workshop 2009

Gitarren Studio
Weil ich einige Anfragen zu dem Workshop im November bekommen habe nun einige Antworten:

Der Workshop findet im Studio 1 der Eckton Studios statt.
Meldet euch auch bitte dort an und nicht bei mir.
Schreibt in der Mail bitte, was für Equipment ihr mitbringen werdet.

Weil Tristan im Studio ganz viele Fragen zum Recording gestellt werden, hat er eine Workshop Reihe ins Leben gerufen. Den Anfang machte ein Drum Recording Workshop mit Hermann Kock, der schon zweimal stattgefunden hat und dieses Jahr wird es den ersten Gitarren „Recording Workshop“ geben.
Dazu bringt ihr bitte euer Equipment mit.

Wir wollen die Rigs durch die Audio-Lupe hören, und das in einer Umgebung, die normalerweise sehr viel Geld kostet und sich deshalb auch niemand Zeit für Fragen nimmt.
Ich weiss es aus eigener Erfahrung: im Studio lernt man sehr viel über seinen Sound, allerdings ist das ein langwieriger Prozess.
So kann man überprüfen, was eigentlich im Publikum ankommt.
Machte ich alles richtig? Was kann ich verbessern? Liegt es am Amp, an der Gitarre, an mir?

Bis dahin! Stay tuned!

Am 7.11.2009 findet der Gitarren Studio Workshop in den Eckton Studios statt.
Zeitraum: 12 Uhr bis 17 Uhr.

Anmelden hier:
http://eckton.de/

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert