Zum Inhalt springen

Musikunterricht Rhein Main

Wie findet man im Rhein Main Gebiet gute Instrumentallehrer?

Seit guten zwei Jahren gibt es die Home Music Teachers.
Das Konzept der Musikschule ist, dass die Lehrer zu den Schülern nach Hause kommen.
Die Home Music Teachers kooperieren mit bestimmten Musikalienhändlern und dadurch bekommt der Schüler Leihinstrumente für den Anfang und einen guten Support, falls mal was nicht richtig funktioniert oder sogar repariert werden muss.
Die Lehrer werden gut bezahlt, die Schüler profitieren von der Kompetenz und der Flexibilität der Schule.

Das Team der Home Music Teachers und das Konzept gefallen mir sehr gut  und so habe ich mich gefreut, dass ich gefragt wurde die Home Music Teachers in Frankfurt zu leiten.

Seit März 2018 gibt es eine Schule in Berlin und die Home Music Teachers Frankfurt werden gerade von mir aufgebaut.

Ich suche noch Lehrer für verschiedene Instrumente. Wenn ihr euch bewerben wollt, dann schickt mir eine Mail oder ruft an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert