Roger Willemsen interviewt Karl Lagerfeld auf der LitCologne 2012

[Video leider von Youtube gelöscht.]

Ich habe oft von dem Abend gehört, aber es gab keine Aufzeichnung. Aber vor ein paar Tagen habe ich auf Youtube das Video entdeckt:
Im März 2012 trat Karl Lagerfeld als Stargast der lit.Cologne in der Kölner Oper auf. Moderiert wurde der Abend von Roger Willemsen.
Vielen Dank für den Upload!

 

Hier erzählt Willemsen wie es dazu kam:

5 Gedanken zu „Roger Willemsen interviewt Karl Lagerfeld auf der LitCologne 2012“

  1. Leider wurde die Aufzeichnung entfernt. Hat jemand einen Download, den er davon gemacht hat und könnte ihn mir zur Verfügung stellen? Danke und liebe Grüße Manuel

  2. Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben bei der lit.Cologne GmbH beschwert und Verwunderung über deren Haltung gezeigt. Zu Coronazeiten kommen Theater- und Kulturbetriebe fast gänzlich zum Erliegen und das wenige was man zur Verfügung hat wird von der lit.Cologne dann auch noch gesperrt, obwohl wir diese mit Spenden und dem Verzicht auf Ticketerstattung unterstützen..
    Ich kann nur mit Unverständnis reagieren. Vielleicht hilft es ja, wenn mehrere sich beschweren?

    Mit lieben Grüßen

    Leon

  3. Hallo,

    auch ich bin auf der Suche nach der Aufzeichnung und werde mich voller Hoffnung an die litcologne wenden. Ich hoffe, dass diese das wunderbare Gespräch veröffentlicht. So ein Gedankenschatz sollte – gerade in diesen Zeiten – als universelles Eigentum verstanden werden und allen als podcast zur Verfügung stehen!
    Wünscht uns Glück!
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.