Zum Inhalt springen

Shortcuts

So, nach dem Umzug auf einen neuen Server wird der Blog wieder genutzt.

Little Stevie Vai hat Geburstag und ist 60 Jahre alt geworden. Congrats!

Im Corona Exil habe ich endlich mal die Zeit gefunden und meine Akustik Klampfen aufgenommen. Die Soundfiles  findet ihr hier.

 
Nico Semsrott zeigt Philipp Amthor an: „Wegen des Verdachts auf Bestechlichkeit eines Mandatsträgers habe ich Strafanzeige bei der Zentralstelle Korruptionsbekämpfung der Generalstaatsanwaltschaft Berlin gestellt.” Amthor schade dem Ruf „von uns seriösen Politiker*innen”. „Im Gegensatz zu CDU-Wähler*innen finden meine Wähler*innen käufliche Politiker*innen nicht so gut.”
Na, ja, er ist ja noch ein Kücken im Geschäft, der Philipp, aber er kann ja von den ganz Grossen lernen.
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert