Marshall Bluesbreaker Clone for sale

Ein schöner Marshall JTM 45 Clone vom Sammy bei Ebay Kleinanzeigen für einen sehr korrekten Kurs.

Das war seinerzeit ein sehr zeitintensives Projekt. Ein Bekannter hatte den Amp bei Sam Gornig in Auftrag gegeben und die beiden haben sehr lange getüftelt, bis der Verstärker so weit war. Die KT 88 Endstufe ist ziemlich gandenlos, d.h. der Amp bleibt, wenn er dann endlich die richtige Laustärke erreicht richtig rubust und klar im Crunchtone. Das macht ihn aber richtig gnadenlos was die Wiedergabe von Details betrifft und man muss sehr kontrolliert spielen. Und wenn man das nicht immer schafft, dann wird das wie in dem Video oben schön dokumentiert eben auch dargestellt

Wer auf einen unglaublich anschlagsdynamischen Amp steht und keine Probleme mit dem Headroom hat bekommt für 1700 bucks einen richtig guten Amp. Das ist schon die Liga Realtone Amps usw…

Ich stehe übrigens in keiner Verbindung zum Verkäufer. Mir wurde nur das Angebot zugesendet und ich habe nach langer Zeit das Video gehört.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.