Zum Inhalt springen

Grilled electronics & other inconveniences

Ein Kommentar zu dem Multiplexer hat mich erinnert und Bilanz ziehen lassen, was ich schon alles auf dem Gewissen habe.
Effektgeräte grillen. Leichte Übung!
Einer Gibson den Hals brechen. Hab ich.
Einen Amp abrauchen lassen. Hab ich. Und das gibt Sonderpunkte, das war nämlich noch nicht mal mein Amp.
Den Fahrradlenker in die Decke meiner Spanischen einschlagen lassen, weil es zu kalt war, das Rad draussen zu reparieren. Auch das ist erledigt.
Keine schlechte Bilanz.
Aber nun fällt mir auch der kleine Music Man RD112 wieder ein, den ich jahrelang zu fast jeder Jahreszeit im Kofferraum durch die Gegend gefahren habe für den Fall, dass ich einen kleinen Amp brauche. Der hat sich wirklich einen Orden verdient, weil er mich nie im Stich gelassen hat.
Und der sah aus: nur noch fetzenweise Tolex auf den Seiten und am Boden und alle Metallteile waren braun vom Flugrost. Ich hätte mal ein Foto machen sollen.

Vielleicht wird es eine Serie: Gegrilltes Equipment! Schreibt mal ein gutes Beispiel in die Kommentare.

Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert