Loading...
MediaMusiker

Kung Fu Glaskugelsammelbehälterkasten

Kung Fu wurde von Christian Neander(Gitarre) zusammen mit Jan Lafazanoglu(Gesang) gegründet. Die erste Platte Glaskugelsammelbehälterkasten habe ich während einer Fahrt nach einem Gig gehört.
Normalerweise habe ich keine Lust im Auto Musik zu hören, aber ein Freund meinte, das solle ich mir mal anhören. “An so Tagen” haben wir als erstes gehört und schliesslich die ganze Platte!
Den Jungs ist es wirklich gelungen Stimmungen mit ihren Songs einzufangen. Tolle Gitarrenarbeit von Christian. Shiiiiit, du kannst wirklich spielen! Sehr ehrlich produziert. Ich steh´ drauf!
Schade, dass die Band 2003 aufgelöst wurde…..

One comment
  1. kathi

    hab die cd gerade wieder gefunden! ganz ehrlich…schade, dass die jungs nicht jetzt die platte rausgebracht haben. jetzt gibts sowas wie revolverheld…na ja, wie so oft…zur falschen zeit am falschen ort! ich werde sie auf jeden fall nachher gleich mit ins auto nehmen!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *