Zum Inhalt springen

T.C. Vintage Series

T.C. stellt gerade sieben neue Vintage Pedale vor. Was mich interessieren würde ist das Delay.

Es würde mich interessieren, wenn das mal jemand ausprobiert hat und was dazu schreiben kann.

2 Gedanken zu „T.C. Vintage Series“

  1. habe die pedale nicht ausprobiert. was ich aber weiss, ist, dass die vom aufbau verdächtig nach kopien von den t-rex-pedalen aussehen. und t-rex hat die t.c.-serie ja auch entwickelt.
    ich bin seit einem jahr t-rex-user und hab´vier pedale zum ( sei fairerweise gesagt ) endorsement-preis bekommen.
    unter anderem habe ich auch das replica-delay, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    sehr analoger, smoother sound, tap-tempo (sehr hilfreich). und bis jetzt hab´ich nichts besseres in der digitalen fraktion gehört.

  2. OK. Hat sich aber erledigt, weil ich mir ein Diamond Memory Lane gezogen habe: Analog Delay mit Tab Funktion! Eigentlich ein gepimptes EH Memory Man Deluxe Pedal, auf das ich halt stehe, bzw. gestanden habe…

    Eigenwillige Musik hast du auf deiner Homepage. Hab mir alles angehört und weiss immer noch nicht an was mich das erinnert…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert