Zum Inhalt springen

Hayseed Dixie

Eben in der Mailbox gefunden und königlich amüsiert!

Heyseed Dixie

[audio:hth_dixie.mp3]

Und nachdem ich endlich geschnallt habe, wie das mit Trackbacks funktioniert gleich mal einen an Boogie geschickt, weil ich glaube, das könnte was für ihn sein ….

3 Gedanken zu „Hayseed Dixie“

  1. Habbisch, habbisch, die ganze CD. Das Dobro Solo in Highway to Hell ist so dermassen geil, da würd ich’n halben Arm für geben. Aber trotzdem Danke für den Trackback. Funktioniert bestens.

  2. Pingback: slidetone.blog

  3. ich habs ja geahnt, dass du das kennst….
    seit Speedy West & Jimmy Bryant Stratosphere Boogie bin ich so ein wenig auf dem Country-Redneck-Jazz-Trip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert