Zum Inhalt springen

Deutsche Jazzgitarren

deutsche Jazzgitarre

Habe nun schon öfter alte deutsche Gitarren (in der Art wie oben abgebildet) bei Ebay gesehen.
Wer weiss was über solche Instrumente? Wer kann dazu was schreiben oder Links schicken?

Ebay link

5 Gedanken zu „Deutsche Jazzgitarren“

  1. Hi,
    Bin durch Eckton auf Deine Seite gestossen.

    Ich besitze eine Arnold Hoyer Solist aus Vorkriegszeiten.
    Ist eigentlich noch in gutem Zustand. Wenn ich es mir leisten kann möchte ich das Teil restaurieren.

    Kannst Sie DIr ja mal anschauen wenn Du Dich dafür interessierst.

  2. Hmmm, ist nicht dringend. Vielleicht begegnen wir uns ja mal beim Tristan im Studio. Dann gerne. Ruf doch mal den Stoll an wegen dem Check an der Klampfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert