Zum Inhalt springen

Bring mich auf die Palme

falling keith

„Was sollen wir glauben? Geht es ihm gut, und spricht er normal?“ – weltweit sorgen sich Rolling-Stones-Fans um Keith Richards.
Der Gitarrist war im Urlaub von einer Palme gestürzt. Seitdem gibt es fast täglich neue Meldungen über den Gesundheitszustand des Musikers.

Das ist doch mal Roch ´n´ Roll! Es wäre noch interessant zu erfahren, was er eingefahren hatte, bevor er auf die Palme geklettert ist.

Keef still rocks!

Quelle: Spiegel.de

Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Bring mich auf die Palme“

  1. Dem Kokosnuss-Pflücker Keith Richards geht es wohl wieder gut. Nach dem Sturz von einer Palme auf den Fidschi-Inseln musste der 62-jährige bereits am Montag am Kopf operiert werden. Dabei entfernten ihm die Ärzte ein Blutgerinnsel. Nun konnte der Stones-Gitarrist die Klinik verlassen. Laut seinem Sprecher Fran Curtin muss der Musiker jedoch für Nachuntersuchungen noch einmal ins Krankenhaus zurückkehren.

    Richards dankte dem Personal der Klinik für seine Arbeit: „Von den Ärzten zu den schönen Damen, die schmerzhafte Nächte weniger schmerzhaft und deutlich kürzer machen. Ich finde kaum genug Worte, um meine Dankbarkeit auszudrücken“, erklärte der Musiker. „Ich hoffe, ich war keine allzu grosse Belastung – immerhin war es mein Kopf, den sie wieder hingekriegt haben. Vielen Dank, Kiwis!“

    Dann sollte also der geplanten Europatournee nichts mehr im Weg stehen. Jedoch musste wegen des unglücklichen Unfalls der Tourstart von Mai auf Juni verschoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert