Zum Inhalt springen

Idstein Jazzfestival

Gestern habe ich das Jazzfestival in Idstein besucht. Ne Menge Programm und ne Menge Töne in kurzer Zeit….

Dann bin ich bei Ben Jamming hängen geblieben. Eine junge Band aus Mainz. Jungs, ihr wart richtig gut! Groovige Musik, so Richtung Jamiroquai, mit deutschen Texten.

Auf der Hauptbühne wollte ich mir noch Thomas mit seiner Band ansehen:
Thomas Siffling & The Public Sound Office, aber es war so voll, dass ich kaum eine Chance gesehen habe, die Bühne vor Morgengrauen zu erreichen.

2 Gedanken zu „Idstein Jazzfestival“

  1. Yep! Die Jungs sind erst Mitte 20 und wollen es nun wissen.
    Ich hätte sie schon früher mal hören können, weil ich dem Gitarristen ab und an seelischen, technischen und musikalischen Beistand leiste, hatte aber nicht erwartet, dass die Jungs so gute Songs schreiben und eine richtig gute Liveband sind! Da war ich schon beeindruckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert