Zum Inhalt springen

Pros at work

[Leider DOWN]

Chuck Berry vs Keith Richards

Das nenn ich mal entspanntes Arbeiten….

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Pros at work“

  1. Sehr schöner Ausschnitt aus dem Film „Hail Hail Rock’n’Roll“, der anlässlich Chuck Berrys 60sten Geburtstag gedreht wurde. Musikalischer Direktor des Films, natürlich, Keith Richards. Wer auch sonst hätte das auch machen können? Ganz grossartiger Film mit wunderbaren Interviews, Konzertausschnitten und Proben. Die neue Version des Films, dieses Jahr passend zu Chuck Berrys 80sten Geburtstag kenn ich noch nicht, aber es soll noch weitere Konzert und Probeszenen geben.

  2. Pingback: slidetone.blog» Blog Archive » Chuck und Elvis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert